Lake Placid 3

Lake Placid 3

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Vor einigen Jahren wurde das kleine Dorf am Lake Placid von einem riesigen Mörderkrokodil heimgesucht. Der Alltag hat mittlerweile wieder Einzug gehalten, doch keiner der Bewohner möchte an diese grausigen Ereignisse erinnert werden. Als einige brutal verstümmelte Tierkadaver auftauchen, mag immer noch niemand an einen neuen Krokodilsangriff glauben und der örtliche Sheriff versucht die Vorfälle sogar zu vertuschen. Doch dann erweitert das Rudel seinen Speiseplan.

Kritik

Der rührige Syfy-Channel hat die Rechte an der "Lake Placid"-Franchise erworben und veröffentlicht nun einen bescheidenen Krokodilhorrorfilm nach dem anderen unter dem noch leidlich zugkräftigen Namen. Was immer man von diesem Umstand halten mag: "Lake Placid 3" ist auf jeden Fall ein deutlicher Fortschritt zu "Lake Placid 2". Und das liegt mal zu guten Teilen an Van Dammes "Had Target"-Partnerin Yancy Butler, die hier als weibliche Antwort auf Robert Shaw in "Der weiße Hai" so ziemlich jede Szene stiehlt, in die sie einen Fuß setzt. Für Tierhorrorfreunde.

Copyright © 2010 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)
Nicht Verpassen

Horror, Abenteuer

Der See der Mörderkrokodile ist jetzt ein Naturreservat, aber das hält die Kids nicht vom Baden ab.