Larry Crowne

Larry Crowne

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Larry Crowne, ein Mann mittleren Alters, arbeitet seit Jahren in einem Kaufhaus. Als er gefeuert wird, geht er aufs College, um seinen Studienabschluss nachzuholen. Dort versteht sich Larry Crowne überraschend gut mit seinen jüngeren Mitstudenten und mit seiner Lehrerin Mercedes Tainot. Zwischen den beiden bahnt sich langsam eine Liebesbeziehung an.

Kritik

In der romantischen Komödie wandelt Tom Hanks auf den Spuren von "Forrest Gump", wenn er als sympathischer Loser allein dank seines starken Willens und Charmes sein Ziel erreicht. Hier spielt er nicht nur die Hauptrolle an der Seite von Publikumsliebling Julia Roberts, sondern führte auch Regie. Zudem schrieb er mit "My Big Fat Greek Wedding"-Macherin Nia Vardalos das Drehbuch und produzierte mit seiner Firma Playtone. Slapstick, etwas Ernsthaftigkeit und jede Menge gutherziger Humor sind die bewährten Zutaten des Spaßes.

Copyright © 2011 STUDIOCANAL GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)