Latter Days

Latter Days

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Christian ist sexy und cool und schwingt wie Tarzan von Bett zu Bett. Seine Kollegen erwarten sehnsüchtig jeden Morgen die Geschichten seiner letzten Nacht. Eines Tages ziehen im Nebenhaus vier junge und unschuldige Mormonenpriester ein. Eine neue Herausforderung für Christian. Kann er einen von ihnen bekehren, zumindest für eine Nacht? Die letzten Tage der Unschuld scheinen gezählt.

Kritik

Ließ C. Jay Cox als Autor von "Sweet Home Alabama" noch Reese Witherspoon und Josh Lucas zueinander finden, erhöht er den Verkupplungs-Schwierigkeitsgrad in seinem Regiedebüt nun beträchtlich. Ohne viele Schwulenklischees und Tucken-Arien unterhält er erneut mit einer höchst unterhaltsamen Liebesgeschichte, in der Jacqueline Bisset in einem Cameo bezaubert. Die Hauptrollen übernehmen Steven Sandvoss und "Charmed"-Darsteller Wes Ramsey - Eye-Candy für die avisierte schwule Klientel mit Geschmack und Anspruch.

Copyright © 2008 PRO-FUN MEDIA GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,9 GB (SD)