Leberkäsjunkie

Leberkäsjunkie

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der Eberhofer Franz muss kürzertreten. Nicht nur muss er sich allein mit seinem Nachwuchs auseinandersetzen, nachdem die Susi ihn nun vorerst endgültig verlassen hat, er hat auch mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen, weil er sich arg gehen lässt. Doch dann gibt es eine Brandstiftung, und mitten im abgebrannten Haus liegt eine verkohlte Leiche. Franz ahnt, dass da mehr dahintersteckt. Aber erst, als er wieder mal Unterstützung von seinem Freund Rudi erhält, geht es voran im verzwickten Fall.

Kritik

Eberhofer zum Sechsten. Verrückt wären Regisseur Ed Herzog und seine Stars Sebastian Bezzel und Simon Schwarz, wenn man auch nur ein Mü vom bewährten Erfolgsrezept abweichen würde. Und so gefällt auch diese Adaption eines Bestsellers von Rita Falk mit schwarzem Humor, bayerischer Grantigkeit und schrägen Figuren, die man allesamt längst liebgewonnen hat. Mit über 1,2 Mio. Besuchern in den deutschen Kinos war der "Leberkäsjunkie" der erfolgreichste Film der Reihe bislang. Fortsetzung folgt.

Copyright © 2019 EuroVideo Medien GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)