Liebe zu Besuch

Home again

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Alice hat sich von ihrem Mann getrennt und lebt nun in Los Angeles mit ihren zwei Töchtern zusammen. Als sie auf der Party zu ihrem 40. Geburtstag drei junge Männer, allesamt aufstrebende Filmemacher, kennenlernt, die eine Wohnung suchen, lässt sie sie kurzentschlossen ins Gästehaus ziehen. An der Übergangslösung finden bald alle sechs Gefallen - noch dazu, wo auch romantisch die Funken fliegen. Da taucht auch noch ihr Ex auf und das Leben steht für Alice endgültig auf dem Kopf.

Kritik

Romantikkomödie mit Reese Witherspoon aus "Natürlich blond" im Zentrum, die neue Lebens- und Liebesmodelle ausprobiert. Hallie Meyers-Shyer, die Tochter der ausgewiesenen Romantikkomödienspezialistin Nancy Meyers (u.a. mit den Hits "Was Frauen wollen" oder "Liebe braucht keine Ferien"), die hier als Produzentin wirkt, setzt die Komödie, die weiß, was Frauen wollen und die auch in den weiteren Rollen sympathisch besetzt ist, nach eigenem Drehbuch in Szene.

Copyright 2017 BBG HOME AGAIN, LLC ALL RIGHTS RESERVED.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)