Life of Crime

Life of Crime

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Im Detroit des Jahres 1978 beschließen die nicht besonders hellen Gelegenheitskriminellen Ordell und Louis, ihren Kontostand zu verbessern, in dem sie gegen ein siebenstelliges Lösegeld die Ehefrau des Immobilienmagnaten Dawson entführen. Dabei machen sie die Rechnung ohne den möglichen Umstand, dass Dawson seine Frau längst nicht mehr liebt. Während die Gauner ihre erfolglosen Erpressungsversuche starten, beginnt Louis sich in sein Opfer zu verlieben. Das wiederum macht gute Miene zu bösem Spiel und wartet auf seine Chance.

Kritik

Ein sowohl humoristisch als auch als kriminalistisch vielfach erprobtes Motiv wird erneut bemüht von einer günstigerweise beide Metiers miteinander verquickenden Hollywood-Krimikomödie mit kinoreifer Starbesetzung. Jennifer Aniston macht eine gute Figur als Opfer des Stockholm-Syndroms in der Gewalt zweier eher kuscheliger Verbrecher, doch Superzottel Mark Boone stiehlt die Show als schießwütiger Voyeur mit Faible für Nazitand.

Copyright Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)