Lizenz zum Heiraten

License to Wed

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Ben und Sadie sind überglücklich miteinander und wollen unbedingt heiraten, am liebsten in der heimischen St. Augustines Kirche bei Reverend Frank. Dessen Bedingung: Die beiden müssen bei ihm einen Ehe-Eignungstest absolvieren. Na gut, was kann da schon schief gehen? Doch die Methoden des Reverends sind so teuflisch, dass den beiden alles abverlangt wird. Alles, was die Liebe aushält und noch weit mehr.

Kritik

Meine Braut, ihr Pastor und ich: Die neue Komödie von Ken Kwapis ist eine Robin-Williams-Show, der sich die attraktiven Jungstars John Krasinski ("The Office") und Mandy Moore ("Entourage") unterzuordnen haben. Dominiert wird sie von Situationskomik, von einer Reihe schräg-absurder Prüfungen, denen sich besonders Krasinskis Charakter unterziehen muss, damit der heilige Hafen der Ehe angelaufen werden kann. Dadurch wird diese Figur Sympathieträger, zumal der Film auf ein Rezept setzt, das schon Ben Stillers Focker-Filme zu Erfolgen machte.

Copyright © 2007 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,6 GB (SD)