Lone Ranger

The Lone Ranger

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der pazifistische Anwalt John Reid macht auf dem Weg nach Texas im Zug Bekanntschaft mit dem psychopathischen Banditen Cavendish sowie dem mysteriösen Komantschen Tonto. Nachdem Cavendish von seiner Gang befreit wurde, ermordet er Reids Bruder, den Texas Ranger Dan, und sechs von dessen Männern. Auch Reid kommt scheinbar um, doch das Geisterpferd Silver und Tonto erwecken ihn wieder zum Leben. Von nun an trägt Reid eine Augenmaske und gemeinsam mit Tonto zieht er aus, um den Tod seines Bruders zu rächen.

Kritik

Die Macher der "Pirates of the Caribbean"-Filme inklusive Starschauspieler Johnny Depp servieren ein actionaufwändiges Westernspektakel, das für ein modernes Publikum aufbereitet wurde. So wird der indianische Sidekick des Rangers, Tonto, mehr in den Mittelpunkt gerückt. Die Chemie zwischen den Buddies zündet, ihre Beziehung bleibt etwas unterentwickelt, da sie vom brausenden Actionfeuerwerk sowie diversen Nebenfiguren und Subplots überschattet wird. Wilder Ritt durch etliche Genres, der Spaß für die ganze Familie bietet.

Copyright © 2012 Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.. All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 9,9 GB (HD/1080p), ca. 3,9 GB (HD/720p), ca. 2,6 GB (SD)