Love and other Troubles

Hulluna Saraan

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Ville, ein ehemaliger Kinderstar ist jetzt 25 und hat es in all den Jahren sehr erfolgreich geschafft, seinem Rock 'n' Roll-Dad und all den dazu gehörigen Frauengeschichten aus dem Weg zu gehen. Aber das ändert sich schlagartig, als sein Vater in Villes Wohnung eine Notunterkunft sucht und findet. Zu allem Überfluss verlieben sich die beiden Streithähne auch noch ausgerechnet in dieselbe Frau, in Form einer hübschen amerikanischen Tanzlehrerin...

Kritik

Ein Vater-Sohn-Streit um dieselbe Frau (Emilie de Ravin aus "Lost") vor den Kulissen der Unterhaltungsindustrie bildet das inhaltliche Gerüst dieser gut gelaunte Beziehungs- und Romantikkomödie aus Finnland. Eine ausgewogene Mischung aus gut beobachtetem Geschlechterverhalten, milder Mediensatire, nostalgischem Sentiment und rustikaler Situationskomik bietet heitere Zerstreuung für fast jeden Geschmack in einer Story, die niemandem weh tun und vielen gefallen will. Solide Ergänzung im Romantikgenre.

Copyright © 2014 Lighthouse Home Entertainment
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)