Luke Mockridge - Lucky Man

Luke Mockridge - Lucky Man

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Luke Mockridge bringt mit seinem neuen Bühnenprogramm die ausverkaufte Lanxess-Arena in Köln zum Kochen und nimmt das Publikum mit in die Welt der Selbstfindung. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer, Selbstdarstellung im Netz oder bekifften McDonalds-Besuchen lässt Luke nichts aus, was ihn und seine Generation beim Erwachsenwerden beschäftigt hat. Nebenbei reflektiert er Themen wie Kino, Serien und er stellt existenzielle Fragen wie zum Beispiel, was passieren würde, wenn das Internet weg wäre. Und wenn Luke sich dann auch noch an den Flügel schwingt oder nach der Gitarre greift, rastet das Publikum aus.

Copyright 2018 Lucky Pics
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 7,7 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)