Männerherzen

Männerherzen

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Männerherzen in Berlin. Fünf Prototypen des männlichen Geschlechts sind auf der Suche nach der Liebe oder einfach nur nach dem vollkommenen Glück. Günther sucht eine Frau fürs Leben, ist aber viel zu schüchtern, der erfolgreiche Niklas hat bereits eine Verlobte, der verträumte Philip wird bald Vater und ist vollkommen geschockt und der selbstsichere Musikproduzent und Frauenheld Jerome muss einen eitlen Schlagerkönig produzieren und hofieren. Fünf Männer in Berlin, die ihren Platz im Leben, die Frauen an ihrer Seite und dabei auch sich selbst finden müssen.

Kritik

Mit seiner zweiten Regiearbeit beweist Simon Verhoeven, dass in Deutschland nicht nur Til Schweiger die Lektion amerikanischer Rom-Coms gelernt und verinnerlicht hat. Souverän und professionell steuert er fünf paarungswillige Großstädter durch ein an urkomischen Szenen reiches Szenario, das an den Kinokassen knapp 2,5 Mio. Fans fand. Til Schweiger führt das hochkarätige Ensemble an, aber auch die anderen, darunter Christian Ulmen und "Doctor's Diary"-Entdeckung Florian David Fitz, erhalten den nötigen Raum zu glänzen.

Copyright © 2009 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,9 GB (SD)