Mallrats

Mallrats

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eigentlich wollte T.S. mit seiner Freundin Brandi eine Reise nach Florida antreten. Umso überraschter ist er, als sie sich unvermittelt von ihm trennt. Um sie zurückgewinnen, besucht er mit seinem Slacker-Freund Brodie, der ebenfalls gerade von seiner Freundin den Laufpass erhielt, das örtliche Einkaufszentrum, wo Brandi als Kandidatin in der Dating-TV-Show ihres Vaters eingesprungen ist. Bis es aber zur Wiedervereinigung kommt, gibt es zahllose Abenteuerchen zu erleben.

Kritik

Mit einer losen Fortsetzung seines erfolgreichen No-Budget-Debüts "Clerks - Die Ladenhüter" nimmt Regisseur Kevin Smith die Hürde nach Hollywood, ohne seine aberwitzigen Dialoge oder provokativen Szenen auch nur um einen Deut entschärft zu haben. Auch mit professionellen Schauspielern - "Beverly Hills, 90210"-Biest Shannen Doherty, Debütant Jason Lee und Jeremy London - hat sein anarchistischer Slackerhumor seinen Biss nicht verloren. Eine scharfe Videopremiere im Stil von "Confusion - Sommer der Ausgeflippten".

Copyright © 1995 Universal City Studios, Inc. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,3 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)