Man About Town

Man About Town

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Zunächst scheint es so als habe der Talent-Scout Jack alles was er sich wünscht. Eine tolle Karriere, viel Geld und eine wunderschöne Freundin. Doch als er rausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Freund betrügt, beschließt er seinen Frust abzubauen und belegt einen Nachtkurs für Tagebuchschreiber bei dem exzentrischen Dr. Primkin. Doch dann wird sein Tagebuch gestohlen und in der Zeitung zitiert.

Kritik

Hollywood richtet wieder einmal den Fokus auf sich selbst, wenn Autorenfilmer und Co-Star Mike Binder einem prototypischen Agenten (passender Part für Ben Affleck) über die Schulter und der Branche sozusagen unter den Rock linst. Die Balance zwischen tränenreichem Drama und nacktem Klamauk gelingt nicht immer, doch findet sich genügend Prominenz von Rebecca Romijn über Gina Gershon und Bai Ling bis zu John Cleese, kleinere Unebenheiten mit größerem Einsatz zu übertünchen. US-Kino exklusiv auf DVD/Video.

Copyright © 2006 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)