Mandy

Mandy

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Red Miller hat die Hölle erlebt: Mit eigenen Augen musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy von der diabolischen Sekte des durchgeknallten Jeremiah Sand lebendig verbrannt wurde. Jetzt brennen ihm alle Sicherungen durch. Er ist buchstäblich ein Mann, der rot sieht. Eigenhändig schmiedet er eine krude Axt. Er pumpt sich mit fiesen Aggro-Drogen zu. Und er legt los: Wer sich ihm in den Weg stellt, muss sterben. Und er wird nicht ruhen, bis er Jeremiah Sand und seine Helfer zur Strecke gebracht hat.

Kritik

Nihilismus hat einen neuen Namen: Nach fast unzähligen halbgaren Auftritten in halbgaren Filmen geht Oscargewinner Nicolas Cage in dem Film von Panos Cosmatos, Sohn des legendären George Cosmatos, auf einen Rachetrip, der Keanu Reeves als "John Wick" wie einen Kuschelbär aussehen lässt: Es ist ein extremer Film mit extremen Bildern und einer extremen Performance von Cage jenseits jeglichen Wahnsinns, über die man in Jahren noch sprechen wird. Diesen Grindhouse-Exzess muss man gesehen haben, um ihn zu glauben.

Copyright © 2017 Mandy Films, LTD. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 8,1 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)