Manhattan Queen

Second Act

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Maya (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von Queens bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen Schulabschluss abschminken. Da bekommt sie eine zweite Chance: Ohne ihr Wissen poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini) Mayas Lebenslauf auf und verpasst ihr gleich auch noch den passenden Social Media-Auftritt. Prompt erhält sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nach Manhattan, und ehe sie sich versieht, findet sie sich als Marketing-Beraterin mit eigenem Büro bei einem Kosmetikkonzern wieder. Maya erfindet sich von Grund auf neu, um der Welt zu zeigen, dass Cleverness mindestens so wertvoll ist wie ein College-Diplom. Doch wie lange kann sie ihre falsche Identität aufrechterhalten?

Kritik

Eine Komödie, in der Genrespezialist Peter Segal, Popstar und Schauspielerin Jennifer Lopez als sympathischer Heldin eine Bühne bereitet. J.Lo engagiert sich auch als Produzentin und steuert einen Song zur Feelgood-Komödie bei. Wie ihr romantischer Hit "Manhattan Love Story" hat auch „Manhattan Queen“ märchenhafte Züge und viel Humor. Ein wohlmeinender Spaß, der mit Slapstick, aber auch jeder Menge Gefühl aufwartet und klar auf das weibliche Publikum zugeschnitten ist.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Treat Williams Anderson Clarke
Annaleigh Ashford Hildy Ostrander
Charlyne Yi Ariana
Freddie Stroma Ron Ebsen
Dave Foley Felix Herman
Larry Miller Weiskopf
Dierdre Friel Big Ant
Lacretta Suzi Teplitsky
Dan Bucatinsky Arthur Coyle
Phil Nee Philip Jiang
Meng Ai Dr. Chow
Michael Boatman Edward Taylor
Mehr anzeigen
Copyright 2018 Tobis