Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Marley & Me: The Puppy Years

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Labrador Marley ist sehr jung, temperamentvoll und übermütig, doch egal was er anrichtet, er braucht nur mit dem Schwanz zu wedeln, und alles ist wieder gut. Diesmal hat der freche Welpe außerdem eine muntere Stimme, die ihn noch unwiderstehlicher macht. Bei einem Hundewettstreit in der Nachbarschaft stellen Marley und sein Sommerfreund Bodi Grogan alles auf den Kopf. Marley zeigt es nicht nur den ganz Großen der Hundeclique und trickst Dobermänner, Schäferhunde und Collies aus, mit seiner einzigartigen und liebenswürdigen Art erobert er auch die Herzen aller Zweibeiner.

Copyright © 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,7 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)