Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Mit einer Bedrohung von solchem Ausmaß für die ganze Welt hat es Nick Fury von S.H.I.E.L.D. noch nie zu tun gehabt. Wenn überhaupt, dann hat nur eine ganze Riege von Superhelden eine Chance, ihr zu begegnen. Also versucht er Iron Man, Thor, Captain America, Black Widow und Hulk für eine konzertierte Rettungsaktion zusammen zu trommeln: keine einfache Aufgabe. Doch noch schwieriger ist es, aus den eigenwilligen Individuen ein Team zu formen.

Kritik

Beginnend mit dem ersten "Iron Man"-Film 2008 hat Marvel konstant auf dieses Event-Movie hingearbeitet: Bei Joss Whedons furiosem All-Star-Treffen der Superhelden gehen erstmals Iron Man, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye, Black Widow und Sgt. Fury vereint gegen eine Bedrohung der Erde vor. Elegant gelingt es dem Regisseur dabei, die verschiedenen Erzählfäden zusammenzuführen und die jeweiligen Geschichten der Helden weiterzuspinnen.

Copyright © 2012 MVL Film Finance LLC. Marvel, The Avengers,
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 17,6 GB (UHD/2160p), ca. 9,5 GB (HD/1080p), ca. 3,7 GB (HD/720p), ca. 2,5 GB (SD)
Nicht Verpassen

Action, ScienceFiction

Fortsetzung des Superheldenspektakels, das die Avengers im Kampf gegen eine von ihnen selbst erschaffene hyperintelligente und mächtige Kreatur erstmals hinaus in die Welt schickt.