Max Payne

Max Payne

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Sie haben schwarze Federn und goldene Flügel. Sind sie real, oder können sie nur von jenen gesehen werden, die die Designerdroge Valkyr zu sich genommen haben? In welchem Zusammenhang steht das Rauschgift mit dem Tod von Detective Max Paynes Familie? Der gebrochene Cop ist auch Jahre später noch auf der Suche nach dem Mörder. Doch um den Fall zu lösen muss Payne selbst zur Bestie werden und den geflügelten Dämonen gegenübertreten...

Kritik

In der entfärbten Düsteroptik wandelt John Moores Verfilmung des populären Computerspiels auf den Spuren von "Sin City", im Spiel mit Licht und Schatten zeigen sich Einflüsse von "Katzenmenschen". Mit einer ballistischen Zerstörungsorgie, die von Star Mark Wahlberg wenig mehr als stoische Entschlossenheit und rücksichtslose Härte erfordert, steht "Max Payne" aber ganz in der Tradition actionsatter Shootergames, was den kommerziellen Aussichten dieses ganz auf Oberflächenreize ausgelegten Spektakels gewiss Zupass kommt.

Copyright © 2008 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,7 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)