Meeting Evil

Meeting Evil

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

An einem Tag, der ihn am Sinn seines Lebens zweifeln lässt, macht der erfolglose Makler und zerrüttete Familienvater John die Bekanntschaft des zunächst kumpelhaft wirkenden Sportwagenfahrers Richie. Der entführt ihn auf eine lustige Spritztour, jedenfalls glaubt John das zunächst. Dann jedoch legt Richie zunehmend bedrohliches Verhalten an den Tag, und John muss erkennen, dass er die Geisel eines rasenden Serienkillers ist. Der obendrein im Begriffe scheint, ihm seine Taten in die Schuhe zu schieben.

Kritik

Luke Wilson hat das perfekte Gesicht, um einen aus der Bahn geworfenen Normalo zu spielen, und genau das muss er tun in diesem spannenden Roadmovie, das wie ein Psychodrama losgeht und wie eine entfesselte Geisterbahnfahrt weiter. Der flotte Krawallfilmgenuss wäre nicht komplett ohne Samuel L. Jackson als jovialen Mordpiloten, wie er ganze Restaurants entvölkert, während der ahnungslose Stoffel auf der Toilette weilt. Videopremiere, wie der Handel sie erträumt.

Copyright © 2011 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,9 GB (HD/1080p), ca. 2,3 GB (HD/720p), ca. 1,5 GB (SD)