Meine erfundene Frau

Just Go with It

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach seiner geplatzten Hochzeit entdeckt der Schönheitschirurg Danny, dass der nun eigentlich nutzlos gewordene Ehering am Finger immer noch gute Dienste leisten kann. Die Geschichte des unglücklichen, gequälten Ehemanns lässt ihn immer wieder ohne weitere Verpflichtungen bei den schönsten Frauen landen. Bis er eines Tages seine Traumfrau findet. Doch auch die hat als erstes seinen Ehering entdeckt und möchte vor der eigenen Hochzeit mit Danny erst mal ihre Vorgängerin kennen lernen. Seine Sprechstundenhilfe Katherine willigt ein, bei einem Mittagessen die Ex-Frau in spe zu spielen, doch der Lügenberg wird immer größer.

Kritik

Adam Sandler bleibt dem mit "Kindsköpfe" eingeschlagenen Weg treu: Zwar vertraut der Erfolgscomedian weiter auf seine typische komische Masche, aber er setzt sie unter der zuverlässigen Regie seines langjährigen Weggefährten Dennis Dugan im Rahmen einer etwas erwachseneren, emotionaleren Story ein. In der modernen Variante von "Die Kaktusblüte" gibt Sandler seiner Leinwandpartnerin Jennifer Aniston viel Raum, ihren Charme zur Entfaltung zu bringen und den Film damit noch gefälliger werden zu lassen.

Copyright © 2011 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,7 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)