Mickey Blue Eyes

Mickey Blue Eyes

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Weil Gina fürchtet, daß ihr geliebter Michael, ein Auktionator mit Witz, von ihrer Mafiafamilie vereinnahmt und kriminalisiert werden könnte, lehnt sie seinen Heiratsantrag ab. Doch Michael schließt mit ihrem Vater problemlos Feundschaft, nur um, wie befürchtet, in einen Strudel von Gefälligkeiten und Todesfällen hineingezogen zu werden.

Kritik

Wie schon "Reine Nervensache" beutet auch diese Komödie, die zweite Produktion von Liz Hurley, die Reibung der bürgerlichen mit der kriminellen Welt amüsant aus. Der sympathische Protagonist ist ein Heimspiel für den smarten Edelbriten Hugh Grant, dessen komisches Potential aber ein frecheres, unmoralischeres Skript vielleicht noch besser genützt hätte.

Copyright © 1999 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)