Mila und Ruslan

Vykradena pryntsesa: Ruslan i Lyudmyla

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder Künstler. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem seit er die schöne Mila kennen gelernt und sich in sie verliebt hat. Zudem hat Ruslan keinen blassen Schimmer, dass Mila die Tochter des Königs ist. Und leider soll das junge Glück auch nicht zu lange anhalten. Denn der böse Zauberer Chоrnomor stiehlt alle 100 Jahre eine Prinzessin, um seine Zauberkraft zu erhalten. Ohne zu zögern begibt sich Ruslan auf die Suche nach seine geliebten Prinzessin, trotzt allen Hindernissen und denen, die ihn aufhalten wollen, denn er ist mutiger als erlaubt…

Kritik

Alles was ein Märchen braucht: eine schöne Prinzessin, ein ungewollter Held und ein böser Zauberer plus eine erstklassige, Hollywood-würdige Animation, Frohmut, Humor und die Vitalität der Geschichte versprechen ein magisches Abenteuer!

Copyright 2017 SSVG East Fund Investment Limited Ukrainian State Film Agency Animagrad LTD
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)