Mirror Wars: Reflection One

Zerkalnie voyni: Otrazhenie pervoye

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Die russische Armee hat einen neuartigen Tarnkappenbomber entwickelt, den Säbelzahn, der vor dem Radar unsichtbar ist und somit bisher unmögliche Manöver ermöglicht. Diese unvorstellbare Waffe kommt in die Hände einer Gruppe von internationalen Terroristen und ihr Kopf ist wahrscheinlich der ehemalige CIA-Agent Murdock, der noch eine persönliche Rechnung offen hat. Um einen Weltkrieg zu verhindern verbünden sich die Geheimdienste und es beginnt eine gnadenlose Jagd gegen die Zeit.

Kritik

Ein russischer Actionfilm über coole Militärpiloten, ein spektakuläres neues Flugzeug und west-östliche Agentenkooperation im Zeichen des Antiterrorkampfes. Gut aufgepasst hat man bei Sachen wie "Top Gun", und so sind die Helden zwar aufrechte Patrioten und mutige Helden, doch auch ungepasste Weiberhelden und eigensinnige Draufgänger. Im Mittelpunkt stehen aber nicht sie oder die für teuer Rubel engagierten Westnasen (Hauer, McDowell, Assante), sondern allein die edlen Maschinen im Luftkampf. Heißer Tipp für Freunde der (Militär-)Fliegerei.

Copyright © 2005 Constantin Film, München. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)