Mission 3D - Game Over

Spy Kids 3-D: Game Over

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eigentlich hatte Juni die Arbeit als Geheimagent ja für immer an den Nagel gehängt, doch dann geraten seine Schwester und andere Kinder in die Fänge eines heimtückischen Computerspiels, und ausgerechnet der Präsident bittet ihn persönlich um Hilfe. Kurzentschlossen schleust sich der Jungspion deshalb in die dritte Dimension und muss hier gefährliche Levels bestehen, um sich und die Welt zu retten.

Kritik

Auch im dritten Agentenabenteuer beweisen die "Spy Kids" viel Originalität und Humor. Zu verdanken ist dies vor allem ihrem Autor, Regisseur und Cutter Robert Rodriguez ("From Dusk Till Dawn"), der dank ultramodernen 3D-Effekten in Sachen Family Entertainment eine neue Ära einleitet und neben der altbewährten Riege um Antonio Banderas auch noch Superstars wie Salma Hayek oder Sylvester Stallone präsentiert. Das dreidimensionale Finale des erfolgreichen Franchise wird seine Charts-Mission nun mit einer Spitzenposition krönen.

Cast & Crew

Regisseur
Schauspieler
Antonio Banderas Gregorio Cortez
Steve Buscemi Romero
Alan Cumming Fegan Floop
Bobby Edner Francis
Carla Gugino Ingrid Cortez
Salma Hayek Francesca Giggles
Courtney Jines Demetra
Mike Judge Donnagon Giggles
Ricardo Montalban Großvater
Matt O'Leary Gary Giggles
Emily Osment Gerti Giggles
Bill Paxton Dinky Winks
Ryan Pinkston Arnold
Daryl Sabara Juni Cortez
Tony Shalhoub Alexander Minion
Sylvester Stallone Der Toymaker
Holland Taylor Großmutter
Danny Trejo Machete
Alexa Vega Carmen Cortez
Elijah Wood der Typ
Mehr anzeigen
Copyright © 2003 Miramax All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,5 GB (HD/1080p), ca. 2,2 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)