Mission: Possible

Catch that Kid

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Maddy ist zwölf Jahre alt und liebt es zu klettern. Als ihr Vater Tom, der Besitzer einer Kartbahn und Ex-Bergsteiger, durch einen Unfall eine Rückenverletzung bekommt, ist er plötzlich gelähmt. Abhilfe kann nur eine teuere Operation schaffen, doch die Versicherung zahlt nicht. Da beschließt Maddy zusammen mit ihren Freunden Gus und Austin eine Bank auszurauben, deren Sicherheitssystem Maddys Mutter entworfen hat. Die Kinder nehmen es mit scharfen Hunden, durchgeknallten Sicherheitsbeamten und einer hoch gesicherten Bank auf, um Maddys Vater zu retten.

Kritik

Aus dem spannenden dänischen Original "Kletter-Ida" generierten die Macher dieser US-Produktion ein gelungenes, wenn auch oberflächlicheres Remake, das insbesondere den jungen Teens gefallen dürfte. Darin beweist "Panic Room"-Tochter Kirsten Stewart einmal mehr ihr unglaubliche Vielseitigkeit, während "Flashdance"-Beauty Jennifer Beals weiter an ihrem Comeback feilt. Nach ordentlichem US-Einspiel hierzulande im Kino gestrandet, könnte Bart Freundlichs Mini-Ganoven-Story nun via Heimkino seine Zielgruppe erreichen.

Copyright © 2004 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)