Money Train

Money Train

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

John und Charlie kümmern sich um Recht und Ordnung im New Yorker U-Bahnsystem. Und so gut sie sich auch verstehen - die Halbbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein. Während John die Dinge soweit im Griff hat, tappt Brüderchen Charlie munter von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Kein Wunder also, dass die beiden Stammgäste bei ihrem machoiden Boss Patterson sind! Der ist bereit über Leichen zu gehen, wenn es gilt, sein Schätzchen zu bewachen: den Money Train! Da kommt Charlie eine praktische Idee. Wie könnte man es dem sadistischen Chef heimzahlen und gleichzeitig noch ein paar Millionen scheffeln? Indem man den Money Train ausraubt!

Kritik

Regisseur Joseph Ruben ("Der Feind in meinem Bett") hat ein explosives Buddy Movie in bester "Lethal Weapon"-Manier in Szene gesetzt. Wesley Snipes und Woody Harrelson, die bereits in "Weiße Jungs bringen's nicht" ihr Talent als spruchstarkes Duo unter Beweis stellten, bauen diese Rolle noch weiter aus. Beeindruckend auch die starken Nebenfiguren mit Chris Cooper als psychopathischem U-Bahn-Terroristen und Robert Blake als autoritärem Boß. Ein fulminanter Actionhammer, der in den Videotheken kräftig abräumen wird.

Copyright © 1995 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)