Moonlight Mile - Eine Familiengeschichte

Moonlight Mile

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Als seine Verlobte nur wenige Tage vor der Hochzeit Opfer eines Verbrechens wird und dabei stirbt, zieht der verzweifelte und orientierungslose Joe fast selbstverständlich in das Haus ihrer Eltern und in ihr Leben ein. Gemeinsam wollen die drei eigentlich über den plötzlichen Verlust hinwegkommen, doch stattdessen verharren sie alle in ihrer Trauer und drücken sich - jeder auf seine Weise - vor der Wahrheit.

Kritik

Bei seinem dritten, semi-autobiografischen Spielfilm gelingt Brad Silberling der Spagat zwischen bewegendem Drama und amüsanter Komödie. Dabei kann er sich voll und ganz auf die Schauspielveteranen Susan Sarandon und Dustin Hoffman sowie die Newcomer Jake Gyllenhaal und Ellen Pompeo verlassen. In Anlehnung an Filmklassiker wie "Die Reifeprüfung" oder Cameron Crowes "Almost Famous" entstand eine einfühlsam umgesetzte, komplexe und berührende Story. Ein Muss für Film-Gourmets.

Copyright © StudioCanal. All Rights Reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 2 GB (SD)