Most Wanted – Im Fadenkreuz des Kartells

The Snitch Cartel / El cartel de los sapos

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

In einem Land, in dem Drogenbarone mehr Einfluss haben als Politiker, gelangt man am schnellsten zu Geld und Ansehen, wenn man sich in einem der Drogen-Kartelle einen Namen verschafft. Um genau diese Macht zu erlangen, wird Martin Gonzalez Teil des Notre des Valle Kartells. Schnell erobert der unerschrockene Draufgänger die Karriereleiter im Kartell. Doch Martin hat ein Geheimnis. Der Tod des höchsten Kartell-Bosses löst heftige Kämpfe in den Reihen des Kartells aus. Viele Männer mit Machteinfluss werden getötet. Martin steht im Visier. Der DEA gelingt es, Martin als Informant zu verpflichten. Im Gegenzug wird sein Geheimnis bewahrt und eine neue Identität zur Verfügung gestellt. Doch vorher gibt es einen Job zu erledigen...

Kritik

In den 80ern steigt Martin ins Drogengeschäft ein, in den 90ern gehört er zur Chefebene, danach wird er Kronzeuge. Eine typische Gangsterkarriere frei nach autobiografischen Erinnerungen in diesem schillernden Kriminaldrama.

Copyright © 2014 Lighthouse Home Entertainment
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,1 GB (HD/1080p), ca. 2,8 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)