Nachtlärm

Lullaby Ride

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Babys können so süß sein. Doch wenn sie die ganze Nacht durchschreien, geht das bei den Eltern schnell an die Substanz. Ein Glück, dass der kleine Tim immer dann einschläft, wenn Livia und Marco mit ihrem Golf unterwegs sind. Doch eines Nachts, wieder mal zu dritt auf Einschlaftour, passiert das Unfassbare: An einer Raststätte wird ihr Golf mitsamt geliebtem Schreikind gestohlen. Sofort machen sich Livia und Marco an die Verfolgung, und erleben eine Nacht, die sie nie wieder vergessen werden.

Kritik

Die Schweiz-Connection hat wieder zugeschlagen. Nach der Tragikomödie "Giulias Verschwinden" mit Corinna Harfouch und Bruno Ganz inszeniert Christoph Schaub erneut ein Drehbuch seines Landsmannes, des Bestsellerautoren Martin Suter ("Lila, Lila", "Small World"). Der mit Alexandra Maria Lara und Sebastian Blomberg prominent besetzte Film nimmt sich vielleicht ein Genre zu viel vor. Er beginnt wie ein seriöses Familiendrama, kippt in ein kurioses Roadmovie, um dann in einem beinahe absurden Horrorthriller zu enden.

Copyright © 2012 T&C Film X Filme Creative Pool Suissimage. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,3 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)