Neid

Envy

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Schon seit Ewigkeiten sind Tim und Nick nicht nur Nachbarn und Kollegen, sondern vor allem die besten Freunde. Eines Tages hat Nick die geniale Idee, wie man mithilfe eines Sprays Hundekot verschwinden lassen kann. Trotz Tims unverhohlenem Spott wird das Produkt ein echter Renner. Während sein Freund nun Geld im ganz großen Stil scheffelt, bleibt Tim eigentlich nur noch eines: sein Neid.

Kritik

Nach "Banditen!" wandelt Altmeister Barry Levinson auf den Pfaden der Farrelly-Brüder und bietet schrägste Unterhaltung im Stile von "Verrückt nach Mary". Mit Hollywood-Legende Christopher Walken und der attraktiven Rachel Weisz auch in den Nebenrollen hochkarätig besetzt, lebt die alberne Buddy-Comedy vor allem vom Zusammenspiel der Top-Komiker Ben Stiller und Jack Black. Fazit: ein gefundenes Fressen für die Spaß-Gemeinde.

Copyright © 2004 Sony Pictures Television International. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)