Never Grow Old

Never Grow Old

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Wenn in einem gottesfürchtigen Western-Kaff Alkohol, Prostitution und Glücksspiel verboten werden, ist das scheinbar ein Segen. Nur der Totengräber Patrick (Emile Hirsch) sieht aufgrund des Leichenmangels seine Existenz bedroht und ist deshalb nicht ganz unglücklich, als mit dem finsteren Dutch Albert (John Cusack) wieder Gesetzlosigkeit in das Örtchen einreitet. Als der Bösewicht und seine Schergen jedoch immer näher an seine Familie heranrücken, muss Patrick eine verhängnisvolle Entscheidung treffen: Entweder er nimmt weiterhin das Blutgeld an, das er verdient, um die Opfer des Mörders zu bestatten. Oder er lässt Blei sprechen.

Kritik

Einen revisionistischen Western mit einem Touch Cormac McCarthy hat der irische Filmemacher Ivan Kavanagh geschaffen, in dessen Düsternis und Dreck sich nach und nach ein Duell zwischen den beiden Stars des Films herausschält: John Cusack, der mehr und mehr aussieht wie Michael Madsen, hat Spaß als Bösewicht, und Emile Hirsch, in Folge in "Once Upon a Time in... Hollywood" zu sehen, bietet ihm auf sehenswerte Weise die Stirn. Eine Videopremiere von Format.

Copyright 2018 Ripple World Pictures Ltd. / Iris Productions SA / Iris Films SPRL / Rezo Productions. All Rights
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,6 GB (HD/1080p), ca. 2,6 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)