New in Town

New in Town

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Die beruflich erfolgreiche Lucy wird von ihrem Boss ins tiefste Minnesota geschickt, um eine kürzlich übernommene Firma rentabler zu machen und Jobs abzubauen. Anfänglich versucht sie mit allen Mitteln, ihr Projekt durchzuziehen - nicht ohne den örtlichen Mitarbeitern der Firma zu schaden. Bis sie allmählich beginnt, ihr Tun zu hinterfragen und ganz nebenbei auch ihrem Traummann begegnet.

Kritik

Der dänische Regisseur Jonas Elmer ist mit "New in Town" erstmals für ein amerikanisches Filmprojekt verantwortlich. In Dänemark gilt er als gefeierter Filmemacher und gewann bereits einige Auszeichnungen, unter anderem für seine Filme "Let's Get Lost" und "Monas Verden", ebenfalls Komödien. An der Seite von Renée Zellweger ("Bridget Jones") als Lucy spielt Harry Connick jr. ("P.S. Ich liebe dich") den bodenständigen Ted, der Lucy zeigt, dass es im Leben mehr als nur schicke Klamotten und Geld gibt.

Copyright © 2009 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)