Nie wieder Sex mit der Ex

Forgetting Sarah Marshall

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Abserviert...na und? Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.

Kritik

Judd Apatow, Macher von "Beim ersten Mal" und aktuell die treibende Kraft in der amerikanischen Comedy-Szene, wagt sich abermals an eine ausgelassene, freche Beziehungskomödie, die sich in gewohnt harschem und zugleich emotionalen Ton mit dem Ende einer Liebe auseinandersetzt. Jason Segel gibt den Verschmähten, der schließlich erkennt, dass es auch noch andere Frauen gibt, und erhält Schützenhilfe von "Superbad"-Star Jonah Hill und Kristen Bell. Die Entdeckung des aussichtsreichen Spaßes ist aber der Brite Russell Brand als unterbelichteter Aldous.

Copyright © 2008 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,4 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)