Norbit

Norbit

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als kleiner Junge wurde Norbit ausgesetzt und wuchs daher in Mr. Wongs Waisenhaus auf. Hier und in der Schule war er stets ein Außenseiter und wurde nicht nur wegen seiner Brille gehänselt. Der einzige Halt für ihn war damals die hübsche Kate, bis diese eines Tages adoptiert wurde. Heute ist Norbit unglücklich mit der herrschsüchtigen Rasputia verheiratet und denkt dabei immer noch an seine große Liebe.

Kritik

Wie schon in "Der verrückte Professor" schlüpft Top-Komiker Eddie Murphy auch hier in die unterschiedlichsten Rollen, spielt vom Underdog Norbit über Mr. Wong und der dicken Rasputia alles selbst - nur die süße Thandie Newton darf als Murphys Love Interest glänzen. Und "Shaggy Dog"-Macher Brian Robbins sorgt dafür, dass der effektlastige Slapstick-Spaß trotz jeder Menge Fäkal-Humor und viel Schadenfreude als Familienkomödie durchgehen kann. Wer auf deftig-leichten "Big Mamas Haus"-Klamauk steht, wird freudig zugreifen.

Copyright © 2007 by PARAMOUNT PICTURES. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)