Nur noch 60 Sekunden

Gone in Sixty Seconds

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Randall Memphis Reines, ein Autoknacker in Rente, hat ein Problem: Sein kleiner Bruder Kip hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Um ihn zu retten, muss Memphis einen Deal mit dem skrupellosen Raymond Calitri eingehen. Randall braucht Hilfe, also trommelt er seine alte Gang inklusive der attraktiven Sway zusammen und präsentiert den Plan. Eine Nacht, 50 Traumwagen und nur diese eine Chance.

Kritik

Das Remake des Independent-Hits "Die Blechpiraten" (1974) wird vor allem Vollgas-Freaks vom Hocker reißen. "Überproduzent" Jerry Bruckheimer, Spezialist für aufwendiges und waghalsiges Action-Entertainment ("Armageddon"), und Nic Cage, Macho-Mime mit Gefühl, stehen wie schon in "The Rock" oder "Con Air" für beste Action-Unterhaltung. Hier bekommt der Zuschauer nun eine einzige, atemraubende, brillant fotografierte Autoverfolgungsjagd geboten, die Adrenalin-Stöße nonstop garantiert. Ein Überflieger im Video-Regal!

Copyright © Touchstone Pictures
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 7,8 GB (HD/1080p), ca. 3,1 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)