Ocean's 13

Ocean's Thirteen

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nachdem Danny Oceans Ganovenmentor und ehedem treuer Geldgeber Reuben vom gewieften Hotelgranden Willie Bank bei einem Riesendeal finanziell ruiniert worden ist, erleidet er einen schweren Herzinfarkt. Das einzige, was ihn retten kann, sind positive Nachrichten: Zum Beispiel, dass der Tag der Neueröffnung von Willies sechstem Nobelhotel mit Kasino die größte Blamage wird und er in nur einer Nacht 500 Millionen Dollar verliert.

Kritik

Mit Al Pacino als VIP-Bonus geht Steven Soderberghs Räubermärchen in die dritte Runde. Nach dem nicht einhellig begeistert aufgenommenen Europa-Ausflug im Vorgänger kommt mit der Reunion in Vegas auch das Casinoknacken nach komplexem Masterplan zurück - und damit auch der große "Ocean's"-Spaß für Jedermann. Während jede Figur ihren Auftritt erhält, präsentiert sich der Film mit verspielter Leichtigkeit, setzt dabei auf dezentes, aber konstantes Lächeln, statt verkrampft große Gags zu produzieren.

Copyright © 2007 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,1 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)