Osmosis Jones

Osmosis Jones

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Als sich der ungepflegte Zoowärter Frank mit einem Schimpansen um sein Frühstücksei streitet, fängt er sich einen Virus ein. Einen tödlichen Virus! Während man in seinem Körper der allgemeinen Ansicht ist, dass es sich um eine harmlose Erkältung handelt, schwant dem coolen weißen Blukörper-Cop Osmosis Jones Böses. Zusammen mit der rezeptfreien Erkältungspille Drix macht er sich auf, den Roten Tod zu stellen.

Kritik

Die Gebrüder Farrelly, bekannt geworden mit solch epochalen Bad-Taste-Meisterwerken wie "Kingpin" und "Verrückt nach Mary", liefern die High-End-Antwort auf die guten alten medizinischen Erziehungsfilme aus der Schulzeit. In einer turbulenten Mischung aus Real- und Animationsfilm spielt Bill Murray den Helden in Fleisch und Blut, während im Körperinnern ein denkwürdiges Buddy-Teams den Organismus im 2-D-Format vor der Apocalypse bewahrt. Guter Griff fürs Comedy-Regal.

Copyright © 2001 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,3 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)