Ostwind - Aris Ankunft

Ostwind - Aris Ankunft

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Dass es einen vierten "Ostwind"-Film geben würde, ist keine Selbstverständlichkeit: Allzu deutlich war der dritte Teil, "Aufbruch nach Ora", ein Höhepunkt und Abschied, ein Abschluss und eine Zäsur: Die Trilogie um die rebellische Rothaarige Mika, die so unmittelbar mit der emotional überbordenden Energie von Regisseurin Katja von Garnier verbunden ist, war auserzählt, Mika hatte sich, die Liebe und Freunde gefunden und ihrem Hengst Ostwind, dem sie all das zu verdanken hatte, in Andalusien die Freiheit geschenkt. Mit den letzten beiden Filmen war jeweils ein Millionenpublikum angelockt worden. Dieser Erfolg mag ein Grund für den nunmehr vorliegenden vierten Film gewesen sein.

Copyright © 2019 Constantin Film Verleih GmbH/SamFilm GmbH/Marc Reimann