Out Of Sight

Out Of Sight

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der charismatische Jack Foley ist der erfolgreichste Bankräuber im ganzen Land, trotzdem wird er geschnappt und zu dreißig Jahren Gefängnis verurteilt. Beim Ausbruch landet er direkt in den Armen der toughen Polizistin Karen Sisco. Zum Glück ist sein Kumpel Buddy auf Zack und sperrt Karen zusammen mit Jack in den Kofferraum, wo sie sich unweigerlich näher kommen. Als sich ihre Wege trennen, stellen beide fest, dass es sie schwer erwischt hat.

Kritik

Nach "Schnappt Shorty" und "Jackie Brown" ist dies bereits die dritte Elmore-Leonard-Verfilmung innerhalb von nur zwei Jahren. Regisseur Steven Soderbergh ("Sex, Lügen & Video") gelang eine temperamentvolle Krimi-Komödie, die sich durch eine entfesselte Kamera, punktgenaue Dialoge und eine erotisch aufgeheizte Atmosphäre auszeichnet. Verantwortlich für letzteres sind vor allem das Gespann George Clooney ("Batman & Robin") und Jennifer Lopez ("U-Turn"), deren ungeheure Präsenz allein schon ein Ereignis darstellt. Ein nervenaufreibender Gangster-Thriller mit hervorragenden Erfolgsaussichten.

Copyright © 1998 Universal Studios Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,1 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,1 GB (SD)