Pale Rider - Der namenlose Reiter

Pale Rider

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Der skrupellose Geschäftsmann LaHood beherrscht eine Goldminenregion. Seine finanziellen Angebote für die letzte ihm noch fehlende werden allesamt ausgeschlagen. Als er es auf die harte Tour versucht, kommt den Schürfern ein namenloser Prediger zu Hilfe, der gerne auch seinen Revolver beten lässt. Ein knallharter Marshall mit seinen sechs Gehilfen soll die Sache bereinigen. Doch mit dem hat der Prediger noch eine alte Rechnung zu begleichen.

Copyright © 1985 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 7,7 GB (HD/1080p), ca. 3 GB (HD/720p), ca. 2 GB (SD)
Nicht Verpassen

Thriller

Der Reporter Steve macht es sich zur Aufgabe, die Unschuld eines zum Tode Verurteilten zu beweisen.