Paranormal Activity 4 (Extended Cut)

Paranormal Activity 4 (Extended Cut)

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Fünf Jahre, nachdem Katie ihren Freund Micah, ihre Schwester Krisit und deren Ehemann Daniel getötet und deren Baby Hunter gestohlen hat, der nunmehr Robbie genannt wird, geschehen wieder merkwürdige, unerklärbare Dinge. Leidtragende sind Alice und ihre Mutter, die sich nicht erklären können, warum nächtlich der Schrecken Einzug hält, seitdem die junge Katie und deren Sohn Robbie als Nachbarn eingezogen sind.

Kritik

Vierter Film, selbes simples aber wirkungsvolles Prinzip: Wieder wird mit Hilfe von vermeintlich gefundenem Filmmaterial die Geschichte unerklärlicher Ereignisse in einem vermeintlich normalen Haushalt erzählt, die mit zunehmender Dauer mehr und mehr eskalieren und lebensbedrohliche Ausmaße annehmen. Wie schon im dritten (und bislang erfolgreichsten) Teil führten Henry Joost und Ariel Schulman Regie, die die Erfolgsformel penibel beibehalten, allerdings im eng gesteckten Rahmen durchaus innovative Ideen haben.

Copyright © 2012 Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,4 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)
Nicht Verpassen

Horror

Im fünften Teil der Horror-Erfolgsserie muss ein normaler Junge feststellen, dass ein Dämon von ihm Besitz ergreifen will.