Party Animals 2

Van Wilder 2: The Rise of Taj

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad, der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, auf nach Camford. Dort will er nicht nur studieren, sondern auch Mitglied der exklusiven Bruderschaftsgilde „Fox & Hounds“ werden. Kaum in der englischen Uni angekommen, eröffnet ihm der versnobte Anführer Pip Everett, dass er keine Chance auf eine Mitgliedschaft hat. Notgedrungen gründet Taj seinen eigenen Club und mischt mit seiner treuen Anhängerschar, bestehend aus Nerds, Freaks und Losern, das Campusleben auf.

Kritik

Der Sidekick aus dem Vorgänger darf der Held sein im ganz netten Sequel zu "Van Wilder", Spätnachfolger des John-Landis-Klassikers "Ich glaub mich tritt ein Pferd" und weiteren Beitrag aus der darauf gründenden Endlosserie amerikanischer College-Klamotten, die vom Triumph der Loser über das Establishment, peinlichen Sexversuchen, Bad-Taste-Jokes und der großflächigen Vernichtung berauschender Substanzen handeln. Die Kulisse wird zur Abwechslung nach England verlegt, die Scherz- und Typenpalette bleibt dieselbe wie gewohnt.

Copyright © 2006 StudioCanal. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,5 GB (HD/1080p), ca. 2,5 GB (HD/720p), ca. 1,7 GB (SD)