Paul Simon: Under African Skies

Paul Simon: Under African Skies

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Zur Feier des 25th Anniversary von "Graceland" drehte der zweifache Emmy-Gewinner Joe Berlinger die Doku "Under African Skies" über die Geschichte des Albums mit vielen Interviews und Live-Ausschnitten. Ausserdem kommen bedeutende Anti-Apartheid-Aktivisten sowie Quincy Jones, Harry Belafonte, Paul McCartney und Peter Gabriel zu Wort. Hier bringt Paul Simon seine musikalischen Mitstreiter von damals noch einmal zusammen, um mit ihnen auf der Bühne eine grandiose Wiedervereinigung zu feiern. In diesen Szenen wird deutlich, dass sein Album bis heute nichts von seiner Wirkung verloren hat.

Copyright © 2012 Sony Music Entertainment Germany GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,5 GB (HD/1080p), ca. 3,3 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)