Pets 2

The Secret Life of Pets 2

Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Fortsetzung des Family-Entertainment-Spaßes aus dem Animationshaus Illumination um unverbesserliche Haustiere und ihr turbulentes Leben jenseits ihrer Besitzer.

Kritik

Pets 2" mag in einigen Territorien deutlich schwächer als der Vorgänger im Sommer 2016 in den Kinos gestartet sein - am US-Boxoffice spielte er weniger als halb so viel wie "Pets" an seinem ersten Wochenende ein - doch ist auch der zweite Film um das abenteuerliche, einfach unverbesserliche Eigenleben von Haustieren ein großer Spaß für das Publikum. Das gilt ebenso für die Nichttierbesitzer darunter. Chris Renaud, der bereits für den ersten Hit von Chris Meledandris Studio Illumination "Ich - Einfach unverbesserlich", deren Fortsetzung und den ersten "Pets" als Regisseur verantwortlich zeichnete - ihn sahen über 3,8 Mio. Kinogänger allein in Deutschland und er spielte 370 Mio. Dollar in den USA ein - ist auch hier wieder für den bewährten Mix aus Slapstick und Action zuständig.

Copyright © 2019 Universal City Studios Production LLLP. All Rights Reserved.