Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr

Phenomenon

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

George Malley, ein beliebter Typ, führt ein ganz normales Leben, bis er an seinem 35. Geburtstag durch einen Blitzschlag ein anderer Mensch wird. Er liest Bücher in Rekordzeit, lernt Fremdsprachen ohne Schwierigkeiten und entwickelt übersinnliche Fähigkeiten. Lace, Georges attraktive Nachbarin, auf die er ein Auge geworfen hat, scheint auch Interesse an ihm zu haben. Alles läuft bestens bis die Regierung auf Georges neue Begabung aufmerksam wird.

Kritik

Wie schon die vorangegangenen Filme von Jon Turteltaub ("Während Du schliefst") trägt auch "Phenomenon" das Herz auf dem rechten Fleck. Mit John Travolta ("Operation: Broken Arrow") ideal besetzt, will das rundum amüsante Melodram sowohl dem Sinn des Lebens auf die Spur kommen, als auch eine eine bewegende Love Story präsentieren, die über den Tod hinaus bestand hat. Ein sicherer Fall für hohe Chartsränge.

Copyright © Touchstone Pictures. All rights reserved
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 8,2 GB (HD/1080p), ca. 3,2 GB (HD/720p), ca. 2,2 GB (SD)