Poolboy - Drowning Out the Fury

Poolboy - Drowning Out the Fury

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Der Vietnam-Veteran Sal Bando stellt nach seiner Rückkehr in seinen Heimatort in Kalifornien fest, dass er in seinem Beruf als Poolreiniger nicht mehr arbeiten kann, denn nur noch Mexikaner üben diesen Job aus. Und auch bei seiner Frau ist mittlerweile ein mexikanischer Poolboy gelandet. Er startet daraufhin einen blutigen Rachefeldzug gegen die, die ihm seinen Beruf und seine Familie weggenommen haben.

Kritik

Kevin Sorbo, der TV-"Hercules", spielt den Actionstar Jan van Hammer, der einen rotsehenden Poolboy mimt, in dieser folglich verzwickt verschachtelten, aber auch höchst originellen und ziemlich komischen Mischung aus Actionklamauk und Filmbusiness-Satire von Leuten, die normalerweise für ernsthafte B-Actionfilme zuständig sind. Die Handlung pendelt munter zwischen Film und Film im Film hin und her, die Gags sind selten geschmackssicher, und auf Kenner des Fachs warten In-Jokes und Anspielungen bis zum Abwinken. Aussichtsreich.

Copyright © 2011 UNIVERSUM Film GmbH. All Rights Reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 1,6 GB (SD)