Rache - Bound to Vengeance

Bound to Vengeance

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

Eben noch hat Eve mit ihrem Freund Ronnie gefeiert, da erwacht sie im nächsten Moment gefesselt und missbraucht im Keller des Wüstlings Phil. Nach einem Martyrium von fast sechs Monaten gelingt es ihr, Phil zu übertölpeln und den Schwerverletzten zu unterwerfen. In dessen Wohnung findet sie Hinweise auf weitere entführte Mädchen. Sie zwingt ihren Peiniger, sie zu deren Verliesen zu führen, um sie gewaltsam zu befreien. Das geht nicht immer ganz reibungslos vonstatten, und am Ende wartet eine böse Überraschung auf Eve.

Kritik

Muster-Bully Richard Tyson muss jede Menge einstecken in diesem Rape-&-Revenge-Horrorthriller, der mal verzichtet auf allzu blutgeile Bilder wider die Damenwelt und stattdessen einer gepeinigten Jungfer freien Lauf lässt beim Versuch, anderen ähnliches Leid zu ersparen/verkürzen. Nur vordergründig geht es dabei um Rache, in Wahrheit wollen Unrecht bekämpft und eine fiese Verschwörung aufgeklärt werden. Die Darsteller überzeugen, allein die Inszenierung hätte etwas effektiver sein können.

Copyright 2014 Switch Productions, LLC
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 5,3 GB (HD/1080p), ca. 2,1 GB (HD/720p), ca. 1,4 GB (SD)