Rambo III

Rambo: First Blood Part III

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

In einem buddhistischen Kloster hat Kriegsheld John Rambo endlich Ruhe gefunden. Von weiteren Kampfeinsätzen will er nichts wissen. Als jedoch sein Freund Colonel Trautman in die Gefangenschaft eines sadistischen russischen Offiziers gerät, verwandelt sich Rambo wieder in die berüchtigte Kampfmaschine. Zusammen mit afghanischen Freiheitskämpfern entfacht er ein wahres Feuerwerk, um seinen Mentor zu befreien.

Kritik

Die Legende kehrt zurück: Sylvester Stallone, der mit seinen "Rambo"-Filmen eine Lawine von billigen Nachahmungen losgetreten hat, beweist sich in Teil 3, dem aufwendigsten von allen, erneut als überlebensgroßer Einzelkämpfer. Mag das archaische Spektakel nun das Prädikat "wertvoll" verdienen oder eine fragwürdige Moral predigen, ultraperfektes Actionkino ist es allemal. Auf Video wird es das Actionereignis des Jahres, dauerhafte Spitzenumsätze sind garantiert.

Copyright © 1988 Concorde Filmverleih GmbH
Audioqualität:
Stereo
Dateigröße:
ca. 6,8 GB (HD/1080p), ca. 2,7 GB (HD/720p), ca. 1,8 GB (SD)