Rate your Date

Rate your Date

Genre:
Sprachen:
Deutsch

Inhalt

Die freigeistige Nachtschwärmerin Teresa und ihre beste Freundin Patricia, eine Single-Mom bringen gemeinsam mit Informatiker-Nerd Anton und Frauenliebling Paul eine coole neue Dating-App an den Start, mit der man seine Liebhaberin, seinen Liebhaber bewerten kann. Dabei suchen die vier selbst noch den passenden Partner bzw. die passende Partnerin, obwohl er bzw. sie doch so nah ist...

Kritik

Romantische Komödie vor der schönen Kulisse des Jahrhundertsommer 2018 in Berlin von David Dietl ("König von Deutschland") nach bewährtem Muster und einem Drehbuch von der angesagte Kati Eyssen und ihm in Szene gesetzt. Marc Benjamin und Alicia von Rittberg sowie Nilam Farooq und Edin Hasanovic sind die hinreißenden Darsteller der Paare, bei denen gilt, Gegensätze ziehen sich an.

Copyright © 2019 The Amazing Film Company GMBH and SevenPictures Film GmbH. All rights reserved.
Audioqualität:
Dolby 5.1
Dateigröße:
ca. 7,3 GB (HD/1080p), ca. 2,9 GB (HD/720p), ca. 1,9 GB (SD)