Reach Me

Reach Me

Genre:
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Inhalt

“Reach Me” - ein Buch, das Menschen helfen soll, sich selber zu motivieren, aus alten Bahnen auszubrechen. Geschrieben hat es der unbekannte, menschenscheue Teddy Raymond. Das Buch hat eine riesige Fangemeinde, darunter auch einige sehr skurrile Mitmenschen, die, nicht zuletzt durch das Buch, zu einem gemeinsamen Show-Down geführt werden … Das alles kann Gerald, der Herausgeber einer Internet-News-Seite, nicht glauben und setzt seinen besten Journalisten Roger auf die Sache an, er soll den Autor des Buches als Betrüger entlarven.

Kritik

Nicht jede Wendung wirkt plausibel in diesem wunderlichen Ensemble-Feelgood-Film, der seine bescheidenen Momente hat, Drama effektvoll mit Action kombiniert, und in seiner Struktur nicht von ungefähr an den frühen Tarantino gemahnt. Regisseur Herzfeld hat ähnliches schon in den Neunzigern getan ("2 Days in the Valley") und versammelt eine dermaßen illustre Starriege, dass allein dadurch ein größeres Publikum angesprochen werden dürfte.

Copyright © 2014 Red Granite Int.
Audioqualität:
Dolby 5.1, Stereo
Dateigröße:
ca. 6,1 GB (HD/1080p), ca. 2,4 GB (HD/720p), ca. 1,6 GB (SD)